Neue Ritter im KR-Gewand Logo

Neue Ritter im KR-Gewand

In der der dritten Division der 99Damage-Liga wird unsere neue Formation antreten, um den Aufstieg in die 2.Division zu schaffen. Nebenbei werden unsere Ritter an verschiedenen Qualifikationsturnieren für unterschiedliche Veranstaltungen und Cups teilnehmen.

Unsere Ritter im Detail

Der erste Akteur der neuen Mannschaft ist der 24 Jahre alte Stefan ‘ARC’ Svejkosky aus Karlsruhe. Im Team nimmt er die Rolle des Supporters ein. Hierbei kauft er für seine Kameraden Utility , setzt diese ein um die Team-Mates in Szene zu setzen und achtet auf das Moneymanagement der gesamten Truppe.

Tolga ‘sidw0w’ Altay, der seit 2002 aktiv Counter-Strike spielt und aus der Nähe von Dortmund kommt nimmt im Team eine Hybrid-Rolle ein. Der 28-Jährige wird vornehmlich als Entry-Fragger eingesetzt, um die Runden für sein Team mit dem First-Kill zu eröffnen. Je nach Map, wird er auf anderen Positionen von seinen Teamkameraden eingesetzt.

Im Jahre 2005 startete Sven ‘nightlawyer’ Fellmoser seine Counter-Strike-Karriere. Der 25 Jahre alte Vertriebsmitarbeiter nimmt in der Mannschaft die Rolle des Entry-Fraggers ein, der ebenso wie ‘sidw0w’ versucht, die Runde durch seine aggressive Spielweise für sein Team zu eröffnen.

Seitdem Ricardo ‘ceskoN’ Vosen das elfte Lebensjahr erreicht hat, kennt er Sven ‘nightlawyer’ Fellmoser und spielt mit ihm zusammen Counter-Strike. Der Hotel-Hausmeister aus Nordrhein-Westfalen, hat bereits im Vörganger Counter-Strike:Source beachtliche Erfolge eingefahren und spielte unter Anderem in der höchsten deutschen Spielklasse, der ESL Pro Series, für das mittlerweile nicht mehr existente Team Thermaltake. Ricardo wird ebenfalls als Entry-Fragger eingesetzt und verändert ähnlich wie ‘sidw0w’ je nach Map seine Rolle nach den Bedürfnissen des Teams.

Der 30-jährige Pfälzer Dennis ‘crunk’ Feldle ist im Gefilde des Teams ebenfalls in einer Hybrid-Rolle tätig. Er ist die Haupt-AWP und fungiert zusätzlich als Ansager. Hierdurch leitet er das Spiel für sein Team an und versucht mit der sehr wichtigen Waffe AWP sein Team perfekt zu unterstützen.

 

Das neue Aufgebot von teamKR:

  • Stefan ‘ARC’ Svejkosky
  • Ricardo ‘ceskoN’ Vosen
  • Dennis ‘crunk’ Feldle
  • Sven ‘nightlawyer’ Fellmoser
  • Tolga ‘sidw0w’ Altay

Wir begrüßen unsere Ritter in der großen Tafelrunde der KR-Burg und freuen uns auf die kommenden spannenden Partien.

Erstellt von: DOUGALEXIS Veröffentlicht am: Feb. 17, 2021, noon