Mitgliedsversammlung 2019 Logo
Vor ca. 7 Wochen wurden die aktuellen Mitglieder fristgerecht vom aktuellen Vorstand zur diesjährigen Jahreshauptversammlung eingeladen. Viele Punkte der Agenda von 2019 sind gleich geblieben, allerdings stand in diesem Jahr auch die Wahl des Vorstandes für die nächsten 2 Jahre an.
26. August 2019
Vereinstreffen 2019 Logo
Während der Christopher Street Day in Berlin stattfand, gab es auch für unseren Verein eine große Veranstaltung. Das mittlerweile sechste Vereinstreffen fand am vergangenen Wochenende zum dritten Mal in Berlin statt. Insgesamt sieben Vereinsmitglieder ließen sich das Sommerspektakel nicht entgehen.
1. August 2019
Neues Team wird gesucht Logo
Euer Team hat richtig Bock anzugreifen und möchte Erfolge feiern? Euer Team möchte dabei von 16 Jahren Erfahrung im eSport und mehrfacher Teilnahme an der ESL Meisterschaft profitieren? Euer Team möchte dazu von Anfang an finanziellen Support? Dann bewirbt euch jetzt! Wir sind auf der Suche nach einem neuen Counter-Strike-Team, welches für uns in der anstehende ESL Meisterschaft-Qualifikation erfolgreich vertritt.
7. July 2019
Update unserer genutzten Rüstung Logo
Auch unser Verein kann sich nach der Neuausrichtung dem Fortschritt nicht verwehren und hat das nächste Update für die vom Verein genutzte Schutzausrüstung unserer Mitglieder erworben. Statt den bisher genutzten Schildern verwenden wir ab heute die qualitativen (Maus-) Pads der Firma propads.gg. Diese versprechen nicht nur optimale Verarbeitung und Optik, sondern können auch individuell auf die eigenen Wünsche angepasst werden.
1. July 2019
Eine Saison und das Ende Logo
Anfang Mai startete die neue Saison der ESL Meisterschaft Qualification League. Mit dabei war wieder einmal ein Team unter unserem Vereinsbanner. Der Abschluss mit einer Statistik von 8 zu 8 war grundsätzlich zufriedenstellend. Dennoch entschlossen wir uns einen Schnitt zu ziehen.
30. June 2019
teamKR 2019 – Pause genutzt Logo
Kaum etwas ist so schnell im Wandel und ist so schnelllebig wie der eSport. Etwas, dass vor sechs Monaten noch unentbehrlich galt, wird plötzlich als Überbleibsel vergangener Tage bezeichnet. Doch einige Dinge im eSport haben bestand und sie sind anpassungsfähig. So auch unser Verein. Aus diesem Grund haben wir uns eine Auszeit genommen um uns neu auszurichten.
2. June 2019