Mitgliedsversammlung 2019 Logo

Mitgliedsversammlung 2019

Pünktlich um 20:00 Uhr begrüßten Christof Kostner und Timo Kessel die eingetroffenen Mitglieder unseres Vereins. Im ersten Teil der Mitgliedsversammlung wurde das vergangene Jahr ausführlich beleuchtet. Beispielsweise wurden unsere neusten Vereinsmitglieder vorgestellt und über die Ergebnisse des CS:GO-Teams gesprochen.

 

Im zweiten Teil der Versammlung wurde wie jedes Jahr über den jährlich zu zahlenden Mitgliedsbeitrag diskutiert und abgestimmt. Das Ergebnis war, dass der Beitrag wie im Jahr zuvor bleibt.

  • 60,00 EUR für erwerbstätige Personen
  • 30,00 EUR für Schüler, Studenten und Arbeitssuchende

Ehrenmitglieder und Minderjährige sind von der Beitragspflicht befreit. Der Betrag wird einmal jährlich fällig.

Alle zwei Jahre findet die Neuwahlen des Vorstands statt. Auch für den bisherigen Vorstand ist dies immer wieder ein Gradmesser:  Nur wer gute Arbeit leistet wird von den Mitgliedern auch wieder gewählt. Natürlich nur, wenn die Person sich erneut aufstellen lässt.

Das Ergebnis der Wahl und somit der neugeformte Vorstand lautet

  • 1. Vorstand: Christof Kostner
  • 2. Vorstand: Timo Kessel
  • Schriftführerin: Caroline Tschaschell

Gegen 23.00 Uhr hat der Vorstand die Mitgliedsversammlung für beendet erklärt.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für das Erscheinen und freuen uns auf die nächste Mitgliedsversammlung.

Erstellt von: Luxifa Veröffentlicht am: Aug. 26, 2019, 8 p.m.