teamKR.de - News
04.09.17 - 16:00 Uhr
G-Factory ist unser neuer Partner
Autor: xReaper
Nach rund 7 Jahren kommt es zum Wechsel unseres Game- und Voiceserver-Partner. Künftig unterstützt und G-Factory.de in diesem Bereich.

Frag1
Vor rund sieben Jahren stellten wir unseren Partner Frag1.de vor. Zurückblickend können wir auf eine lange und für beide Seiten zufriedenstellende Partnerschaft schauen. In den Punkten Zuverlässligkeit und im Preis-Leistungsverhältnis war Frag1.de lange Zeit ein solider Partner im Serverhostinggeschäft. Doch wie der Lauf des Lebens es so will, haben sich die Interessen des ehemaligen Inhabers geändert und Frag1.de wurde verkauft. Der neue Inhaber hatte kein Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit.

G-Factory.de - your perfect server host

G-Factory
Bei der Suche nach einem geeigneten Partner sind Eigenschaften wie Ruhe, Geduld und die Erfahrungen im Bereich unersetzlich. Somit haben wir auch keinen Schnellschuss gewagt sondern uns die verschiedenen Anbieter genauer angeschaut, über die Qualitäten und Erfahrungen gesprochen. Dabei sind einige Anbieter umgehend gestrichen worden. Einer blieb am Ende ganz oben auf der Liste: G-Factory.de

Doch was steckt eigentlich hinter der Firma G-Factory.de? G-Factory.de ist ein Unternehmen aus Geislingen in Baden-Würtemberg und bietet Server für die verschiedensten Spiele an. Dazu kommen noch Webhosting, Voiceserver, Rootserver und Shoutcastserver, mit welchen man sogar seinen eigenen Radiosender starten könnte. In Sachen Kundenzufriedenheit stößt man hier mehr als nur häufig auf Lob von Seiten der Kunden.

Unsere ersten eigenen Erfahrungen mit dem neuen Partner sind sehr positiv. Auf Rückfragen, selbst an einem Sonntagabend erhält man binnen weniger Minuten eine qualifizierte Auskunft.
Somit wissen wir unsere Voice- und Gameserver ab sofort wieder in sehr guten Händen.

Herzlich Willkommen
timoatvfl
'timoatvfl'

"Nach intensiven Gesprächen freuen wir uns mit G-Factory.de einen neuen Partner unsere Game- und Voiceserver gefunden zu haben. In den stattgefundenen Gesprächen sind wir schnell auf einen gemeinsamen Nenner gekommen und blicken wieder zuversichtlich und vertrauensvoll in eine erfolgreiche Zukunft. Nicht nur unsere Teams werden in Zukunft servertechnisch von G-Factory.de ausgestattet, sondern es wird auch immer wieder Aktionen für Vereinsmitglieder und Fans geben - bei welchen ordentlichen gespart werden kann. Herzlich Willkommen an der Tafel der Kreuzritter liebes Team von G-Factory.de - fühlt euch wie Zuhause."


#1 von rapt99r
:-O
#2 von Luxifa
Auch von mit ein herzliches Willkommen.

Top Service! Kann G-Factory nur empfehlen.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.