KR-Archiv News

Matches

Forum

Intern

 
Interdisziplinarit und familire Atmosphre zeichnen unsere Helferschaft seit jeher aus. Jeder bringt Zeit und Strken mit ein, wie er es mit seinem Privatleben vereinbaren kann. So haben wir mit Helfern aus Bereichen wie Betriebswirtschaft, Mediengestaltung und Informatik ein sicheres Fundament fr den langfristigen Erfolg geschaffen.

Der Erfolg eines Vereins misst sich in erster Linie am Erfolg seiner Teams. Damit dieser wahrgenommen wird, gilt es Mannschaften in Wettbewerben zu platzieren, die im Fokus des ffentlichen Interesses stehen. Diesen Part bernehmen bei teamKR die Competitive Teams. Durch persnliche Betreuung und gezielte Vermarktung unserer Akteure verbessern wir stetig die Rahmenbedingungen fr spielerische Erfolge. Hiervon profitieren letztendlich auch unsere Club Teams.

Weiterfhrende Informationen:


Vorgaben an Teams

Gegenstand Club Competitive
Vereinsmitgliedschaft gewnscht Ja Ja
Erfllung der jeweiligen USK-Vorgaben Ja Ja
Mindestalter von 16 Jahren Ja Ja
Einwandfreie Kommunikation mit dem Verein Ja Ja
Aktivitt in sozialen Rumen vorausgesetzt (Forum, Facebook, etc.) Ja Ja
Teilnahme an nationalen Ligen und Cups Ja Ja
Teilnahme an nationalen Offline-Events erwnscht Ja Ja
regelmige Teilnahme an internationalen Qualifiern vorausgesetzt Nein Ja
Feste Trainingszeiten (mind. 3x die Woche) vorausgesetzt Nein Ja
Feste Trainingszeiten gewnscht Ja Ja
Siegquote von 40 Prozent gefordert Ja Ja
Siegquote von 50 Prozent gefordert Nein Ja
6 offizielle (Liga-)Spiele pro Monat gewnscht Ja Ja
6 offizielle (Liga-)Spiele pro Monat gefordert Ja Nein
Aktivitt in der Helferschaft gewnscht Ja Nein


Support durch teamKR

Gegenstand Club Competitive
Platz im Voice Ja Ja
Game-Server Ja 1 Ja
Globale Ansprechpartner im Verein Ja Ja
Betreuung durch einen Team Manager Nein Ja
Trikots zum Sondertarif 2 Ja Ja
Gestellte Trikots 5 Nein Ja
Rabatte bei ESL-Premium 2 Ja Ja
Kostenerstattung fr ESL-Premium 3 Nein Ja
Rabatte bei Bootcamp-Partnern 2 Ja Ja
Kostenbeteiligung an Events 4 Nein Ja 6
Berichterstattung durch den Verein Nein Ja
Vermarktung durch den Verein Nein Ja

(1) Game-Server werden durch den Verein gestellt, sofern Teams diese fr den aktiven Spielbetrieb bentigen und sie durch unsere Partner zur Verfgung gestellt werden.
(2) Unter der Voraussetzung einer gltigen Vereinsmitgliedschaft im teamKR eSport Club e.V.
(3) Kostenerstattungen durch den Verein erfolgen, falls nicht anders vereinbart, ausschlielich rckwirkend zum Quartalsende.
(4) Sonderleistungen sind zwischen Verein und Spieler gesondert schriftlich zu vereinbaren.
(5) Unter Voraussetzung der Teilnahme an marketingrelevanten Offline-Events.
(6) Dies hngt vom Erreichen der Zielvereinbarung ab. Zielvereinbarungen werden zwischen Spieler und Verein in einem Gesprch vor jeder Spielzeit festgesetzt.


Der Weg fr Deine Bewerbung

Bewerbungen sind schriftlich, per E-Mail an unseren Verein zu richten. Die entsprechende Kontaktadresse sowie einen Bewerbungsleitfaden findest Du hier:

jetzt bewerben!

Wir erhalten regelmig Bewerbungen von Personen, die sich als Spieler oder Helfer bewerben. Da bei teamKR niemand allein ber die Einladung zu einem persnlichen Gesprch entscheidet, kann es durchaus passieren, dass Du ein paar Tage auf Antwort wartest - jeder Bewerber erhlt eine Reaktion. Wir bemhen uns, schnellstmglich auf Dich zuzugehen.

Vielen Dank fr Dein Interesse an teamKR.

Wir freuen uns auf ein persnliches Gesprch mit Dir!

Feedback von ehemaligen Mitgliedern

CSS Alpen
User
Dennis S.
Spieler

'n1x': Ich verabschiede mich von Freunden!

"Bedrckt und niedergeschlagen musste ich leider dem Management mitteilen, dass es uns als Team sicherlich nicht weiterhin geben wird, da zu viel geschehen ist. Der rger ist zu gro, als dass wir weiterhin am Projekt weiterarbeiten knnen, das Ziel erste Division (Anm.: Die Wiedereingliederung der Alpen erfolgte zuvor) zu erreichen, welches in einer immer weiteren ferne rckte. Somit verabschiede ich mich von einem einzigartigen Clan, einer wundervollen Community, einem nahezu perfekten Management und das Ganze mit einem Wort, Freunden. Ich bedanke mich vielmals fr das Vertrauen, dass das Management mir und uns entgegengebracht hat und es tut mir sehr leid, dass es so enden musste. Ich wnsche euch dennoch eine erfolgreiche Zukunft und gute neue Teams, die bestimmt folgen werden."

Zum Feedback