News > Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) 14.05.2018 um 16:00 Uhr
Verträge ausgelaufen - CS:GO Team verabschiedet sich
Nach fast einem halben Jahr Zusammenarbeit, gehen wir und unser CS:GO Competitive Team getrennte Wege. Der Vertrag zwischen beiden Parteien ist ausgelaufen und wird nicht mehr verlängert.

Am 28. Januar wurde die neue Formation aus zwei alten und drei neuen Gesichtern offiziell als neues Compeitive-Team vorgestellt. Unter unserer Flagge trat das Team um Marcel 'wipseN' Wipperfürth in der ESL-Meisterschaft an. Das Ziel war glasklar: Aufstieg. Allerdings sollte es nicht dazu kommen.

Unser ehemaliges Line-Up

wipsen
'wipseN'
ctr
'ctr'
pyxx
'pyxx'
tim
'tim'
V3n0m
'V3n0m'

Nach 15 gespielten Partien und einer negativen Bilanz von sieben Siegen zu acht Niederlagen, landete das Team auf einem enttäuschenden 31. Platz und verpasste somit mit deutlichen Abstand den Direktaufstieg, welchen nur die ersten drei Teams schaffen konnten.

Die Saison ist nun vorbei und somit enden auch die Verträge zwischen beiden Parteien, die in beiderseitigem Einverständnis keiner Verlängerung bedarf. Somit verabschieden wir uns von sehr erfahrenen und kommunikativen Spielern, die stets eine gute Zusammenarbeit lieferten.

Wir wünschen den Jungs für ihren weiteren Weg alles erdenklich Gute und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.

'Luxifa': Wir begrüßten die Entscheidung
Luxifa
'Luxfa'
Vorstandsmitglied

"Da das Team klar den Aufstieg als Saisonziel definiert hat, war klar dass dieses Team in dieser Konstellation nicht weitermachen wird. Wir als Verein begrüßten diese Entscheidung, da das Thema Aufstieg weit, weit entfernt erscheint.

Dennoch möchten ich mich für den Einsatz der Spieler bedanken. Es war eine ordentliche Leistung, die Saison korrekt zu Ende zu spielen. Andere Teams hatten diese Moral bedauerlicherweise nicht."

Nick:
Location: Bremen
News: 138

Weitere News in Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)

13.06.18 - 16:00 Verdacht der Nutzung von illegalen Hilfsmitteln *UPDATE*
03.06.18 - 16:00 Start der 99Damage Liga Saison 9
19.04.18 - 16:00 CS:GO Club Team: Wiedergeburt missglückt
15.04.18 - 16:00 Pixelstars für teamKR
04.04.18 - 16:00 Review: 99Damage Saison 8

Kommentare: 1
Seite [1]
Lhnrt

16.07.2018

Ort: Schortens
Beiträge: 7
# 1 - 16.05.2018 um 17:30 Uhr

Schade für das Team, aber viel Glück an alle Beteiligten in der Zukunft.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.