News > teamKR eSport Club e.V. 21.04.2018 um 16:00 Uhr
Offline: STN-Server
Seit Ende Januar boten wir der Survive the Night-Community einen 30-Slots-Server an. Dieser geht per heute offline. Die Gründe sind in der Community bestens bekannt.

Als wir Anfang 2018 überlegt haben, welcher Spieltitel hat gutes Potential und könnte in den kommenden Wochen und Monaten eine größere Beliebtheit gelangen, entschieden wir uns für Survive the Night. Jedoch ist das Spiel bis dato noch immer mit vielen Fehlern und Problemen behaftet. Ein Gameserveranbieter kommt kaum mit den diversen neuen Einstellungen hinterher, die gefühlt täglich vorgenommen werden mussten. Ebenfalls litt die Spielerzahl entsprechend.

Aus diesen Gründen entschlossen wir uns nach rund drei Monaten den Server wieder offline zu nehmen.

Wir hoffen, dass trotz den Umständen ein paar Spieler ihre Freude auf unserem Gameserver hatten.

Ob und in welchem Spiel wir in naher Zukunft einen Community-Server anbieten, wird sich mit der Zeit herausstellen. Aber wenn jemand Interesse daran hat, mit uns als Partner einen Server zu betreiben, stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Nick:
Location: Berlin
News: 325

Weitere News in teamKR eSport Club e.V.

25.05.18 - 00:00 Neue Datenschutzbestimmung
16.04.18 - 16:00 -1: WicK und das Studium
13.04.18 - 16:00 -1: Der Kapitän verlässt die Burg
07.03.18 - 16:00 +1: Neue helfende Hand im TM
03.03.18 - 16:00 Community Abend - Eure Spielwünsche?

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.