News > Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) 13.10.2017 um 16:00 Uhr
Team Reborn tritt teamKR bei
Da uns ein Counter-Strike Team nicht genügt, stellen wir euch heute unseren neusten Fang vor. Mit dem Team Reborn haben wir gleich drei Ex-Ritter wieder gewonnen.

Vor rund einem Monat stellten wir unser CS:GO Club-Team vor. Da wir jedoch wieder breiter aufgestellt sein möchten, entschieden wir uns ein weiteres CS:GO Club-Team zu verpflichten. Die Wahl ist auf das Team Reborn gefallen.

Die Wahl fiel nicht all zu schwer, da wir drei von sechs Spielern bereits in unseren Reihen kennenlernten. Die Rede hier ist vom CS:GO-Dauerbrenner 'pyro^^', welcher nun mit seinem vierten CS:GO-Team bei uns aufläuft. Hinzukommt 'SyraX', welcher auch bereits zwei Amtszeiten in unserem Verein hatte. Wieder mit dabei hat er seinen Mitspieler 'Szel', der ebenfalls bereits in einem Team für uns aufgelaufen ist. Hinzukommen dieses Mal 'Insane_^' und 'RIDDICK', welche erfolgreich in der DoD:S-Szene unterwegs waren und als Ersatzspielerin dient 'Tabsi'.

Das Team besteht aus guten Freunden, welche noch einmal schauen wollen, wie weit sie in der deutschen CS:GO-Szene kommen können. Ihr angepeiltes Ziel ist die 2. Division der 99Damage-Liga und auch in der ESL Meisterschaft-Qualifikation im Frühjahr eine Rolle zu spielen. Aktuell wird sich aber erst einmal eingespielt und die aktuelle Saison der 99Damage als Eingewöhungsphase genutzt.

In der 99Damage-Liga spielt das Team rund um den Team-Captain 'SyraX' in der Divison 3.15 und treffen dort unter anderem auf das Team von EWAVE ESPORTS.

Unsere Division 3.15
  • EWAVE ESPORTS
  • guten Eindruck
  • HaltsMaulBitte
  • orgless
  • Tactical Riot Gaming
  • Team Cherry MX
  • teamKR Reborn
  • Teamname kommt

Gleich heute Abend versucht das Team unter unserem Banner für Aufsehen zu sorgen. Das Team nimmt am The ELEAGUE Major: Boston - European Open Online Qualifier teil.
Das der Weg nicht einfach sein wird, dürfte jedem bei einem europäischen Teilnehmerfeld klar sein. Insgesamt nehmen über 470 Teams am Qualifier teil. Immerhin nehmen die besten acht Teams des Open Qualifier am Closed Qualifier teil, wofür unter anderem das Team von Ninjas in Pyjamas eine Einladung erhalten hat.

Wir freuen uns die neuen Ritter in unseren Reihen zu begrüßen und wünschen dem Team viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.

Steckbriefe unserer Spieler
SyraX flag 'SyraX' (Team-Captain)
Alter: 23
Wohnort: Köln
CS seit: 2010
Historie: No EsCape, teamKR, BLUEJAYS, Team Leisure, midAREA
größter Erfolg: Aufstieg in die 2 Division der 99Damage-Liga

Insane_^ flag 'Insane_^'
Alter: 28
Wohnort: Wintrich
CS seit: 2008
Historie: myRevenge, DkH Gaming e.V., myInsanity
größter Erfolg: 1. Platz in der ESL DoD:S EU Masters Liga 2011

pyro^^ flag 'pyro^^'
Alter: 26
Wohnort: Burgdorf
Titel seit: 2013
Historie: teamhell, mtG esports, WächterClan, JoggerSpezial, Prelex, Team-GOIL, dsN-Clan, teamKR
größter Erfolg: 2. Platz auf der GSH #26 in CS 1.6

RIDDICK flag 'RIDDICK'
Alter: 28
Wohnort: Köln
Titel seit: 2013
Historie: myRevenge, DkH Gaming e.V., midAREA
größter Erfolg: 1. Platz in der ESL DoD:S EU Masters Liga 2011

Szel flag 'Szel'
Alter: 26
Wohnort: Delmenhorst
Titel seit: 2005
Historie: Qnatic, Godskillers, Evolution Gaming, inSIGHT Gaming, TerraNex e.V., BLUEJAYS, teamKR, midAREA
größter Erfolg: Teilnahme 2. Division der ESL Amateur Series

Tabsi flag 'Tabsi'
Alter: 26
Wohnort: Köln
Titel seit: 2014
Historie: FV, myAtera
größter Erfolg: -



Statement vom Team-Captain
SyraX
'SyraX'

"Hallo erstmal,

da die Zeit bei teamKR damals schon eine super Zeit für mich war, bin ich froh das ich mich nach knappen drei Jahren zurückmelden kann.
Mit neuen Spielern an meiner Seite und neuen Zielen, hoffe ich das wir es schaffen teamKR wieder dahin zu bringen, wo wir her kamen und eindeutig hingehören!
Wir als Team werden unser bestes geben und uns beweisen.

Danke an teamKR, insbesondere an Luxifa, dass er uns diese Chance gibt."
Nick:
Location: Berlin
News: 306

Weitere News in Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)

12.11.17 - 16:00 Review: Im Mittelfeld der ESL DACH Liga
11.10.17 - 16:00 99Damage-Liga: Saison 7 mit den Trollyanern
13.09.17 - 19:00 Start der ESL DACH Community League
06.09.17 - 16:00 Die TROLLYANER künftig mit KR-Banner
30.07.17 - 16:00 Keine Vertrauensbasis mehr

Kommentare: 6
Seite [1]
xReaper

21.11.2017

Ort: Saarbrücken
Beiträge: 216
# 1 - 13.10.2017 um 17:00 Uhr

Na denn mal Willkommen Jungs und Mädel ^^
tobs

23.11.2017

Ort: Bochum
Beiträge: 293
# 2 - 13.10.2017 um 17:07 Uhr

Dann drücke ich heute Abend direkt mal die Daumen. Hätte bock auf KR Sticker ingame^^
Luxifa

22.11.2017

Ort: Berlin
Beiträge: 12247
# 3 - 13.10.2017 um 18:55 Uhr

Abfahrt und nächster Halt 2. Division in der 99Damage-Liga bitte.
Str3aker

22.11.2017

Ort: Lingen
Beiträge: 2258
# 4 - 13.10.2017 um 19:52 Uhr

Viel Erfolg Jungs, und willkommen zurück Syrax und Szel
MENTALIST

22.11.2017

Ort: Bremen
Beiträge: 23
# 5 - 15.10.2017 um 15:11 Uhr

Willkommen =)
magge

20.10.2017

Ort: Chemnitz
Beiträge: 14
# 6 - 20.10.2017 um 18:29 Uhr

mensch klingt gut grüßt mein alten Freund Riddick

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.