News > teamKR eSport Club e.V. 22.07.2017 um 16:00 Uhr
-1: Kein Team, kein Coach nötig
Nach dem Aus unseres League of Legends-Team war unser Coach 'N1cec' gänzlich ohne Aufgabe bei uns. Heute bestätigen wir, dass wir fortan ohne ihn weitermachen.

Mit Hannes 'N1cec' Scheunert verlässt uns der Coach vom League of Legends-Team. Hannes selbst war bereits mehrere Monate nicht mehr als Coach für das Team zuständig gewesen. Doch da wir aktuell noch kein neues Team verpflichtet haben, ist eine Rückkehr von 'N1cec' augenblicklich ausgeschlossen.

In seiner Anfangszeit war Hannes sehr motiviert und hat versucht jeden einzelnen Spieler auf ein höheres Level zu bringen. Nachdem es jedoch immer wieder zu wechseln innerhalb des Teams gekommen ist, verlor er die Motivation und fokussierte sich auf andere Hobbys.

Wir danken Hannes 'N1cec' Scheunert für seinen Einsatz in und um unserem Verein und wünschen ihm weiterhin alles Gute.
Nick:
Location: Berlin
News: 306

Weitere News in teamKR eSport Club e.V.

04.11.17 - 16:00 +1: Max' Wiederkehr und der RUST-Server
21.10.17 - 16:00 -1: 'Str3aker' tritt ab
08.10.17 - 16:00 -1: Doch keine Verstärkung aus dem "Pott"
03.10.17 - 16:00 -1: Ende einer Ära
24.09.17 - 16:00 Neues Tirumvirat gewählt

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.